CHRIST  WIRD  MAN  NUR  DURCH  CHRISTI

Nicht mehr lebe ich, sondern CHRISTI lebt in mir.
Leben ist, der Welt absterben: Und CHRISTI ist mein Gewinn.
ICH habe Lust, abzuscheiden (zumindest ins Herzens-Gebet,) und bei CHRISTI zu sein.
ICH weiß: Nichts kann mich von der L i e b e  G o t t e s scheiden.

(Hermes Adamas)
(Können Sie das auch unterschreiben?)

Darum versöhne Dich mit Gott und halte CHRISTI im Herzen heilig.
Bist DU bereit für die Ewigkeit?
Nur bei CHRISTI, bei Gott Selbst, ist Gnade vor Recht.

Wer G O T T glaubt – und Seinen Willen tut – ist hier und jetzt schon S E L I G.
Christus hat viele selbstgerechte Diener, aber wenig gottgerechte Nachfolger und Mitstreiter.
Denn Gottes Erben übereignen sich Ihm in eigener Zerbrochenheit und völliger Hingabe.
Darum: Liebe Gott mit deiner ganzen Seele, mit deinem ganzen Herzen und ganzen Verstand.

Wenn Sie ein Mensch guten Willens sind,
ja, ein Mensch Gottes Willens sind, wenn Sie am Werk CHRISTI aktiv teilhaben möchten,
Ihn in Ihrem Herzen wohnen haben
und Ihn auch in Ihrem Leben wirken lassen, – auf welche Weise auch immer –
beten Sie bitte herzlich für die Errettung der Seelen a l l e r Menschen.
Sympathisanten, nein, in Christi geliebte Geschwister
bieten ihren Dienst und sich selbst vollkommen auf,
das heißt: sie stellen sich selbst G o t t aus ganzen Herzen und all ihrer Kraft zur Verfügung,
– und nicht ihre Glieder als Werkzeug der Ungerechtigkeit den anderen Mächten.