Ich fordere

1.  „Jesus ist nicht für uns gestorben“. – Ich fordere Abkehr von Paulus Sühne/Blutopfer-Theologie hin zu Jesu Lehre.
(Er hat für uns gelebt durch Seine LIEBE-Realisation, und Er lebt jetzt in unseren Herzen als unser Meister.)
2.  Jesus kommt nicht wieder. –
Ich fordere
die Aufklärung der Auferstehung und Gegenwart Christi im Herzen.
(Christi ist da und lebt in uns, wir leben in Ihm als gesamte Menschheit ohne Ausnahme.)

3.  Die Bibel ist nicht Gottes lebendiges Wort. – Ich fordere die Degradierung aller heiligen Schriften zur Literatur.
(Aus heilige Schriften kann man Gutes lernen, aber das Buch der Natur und die Herzensstimme sind Kraft.)
4.  Es gibt keinen strafenden/rächenden Gott. – Ich fordere
den Gott der bedingungslosen Liebe und Vergebung.

5.  Es gibt keine Hölle, außer man macht sie sich selber. – Ich fordere Spiritualität ohne Angst und Drohungen.
6.  Der Himmel ist nicht nur drüben in der Ewigkeit. – Ich fordere das Reich Gottes hier auf dieser Erde zu leben.

7.  Die Wassertaufe hat keinen geistigen Wert. – Ich fordere stattdessen ein Fußwaschungs-Fest der Solidarität.
8.  Kirchen-Hierarchie ist antichristliche Unterdrückung. – Ich fordere seelische Abhängigkeiten abzuschaffen.

9.   Jedes Gotteskind hat die Vollmacht, Sünden zu vergeben. – Ich fordere das priesterliche Privileg für Alle.
10. Menschen predigen ein falsches Evangelium. – Ich fordere das Jesus-Evangelium der totalen Vergebung.

11. Gottes Söhne sind Menschen, die Frieden stiften. – Ich fordere alle Menschen auf, Gutes zu tun ohne Lohn.
12. Gott+Mensch, Himmel+Erde sind eins. – Ich fordere Alle auf, Christusse zu sein in Gottesliebe+Nächstenliebe.

13. Glaube muss dem Leben dienen. – Ich fordere im konkreten Handeln alles Leben zu schützen und zu heiligen.
14. Man kann sich nur selber heilen. – Ich fordere gemeinschaftliches Teilen zur gegenseitigen Unterstützung.

15. Jede religiöse Ideologie bringt Schaden. – Ich fordere, alle Glaubensgrundsätze und Dogmen zu streichen.
16. Umkehr zur Natur ist Rückkehr zu Gott. – Ich fordere vollstes Vertrauen in die Kraft unserer Gott-Mutter Erde.

17. Aussteigen aus Korruption befreit. – Ich fordere örtliche ?Ökumene-Zentren?, um inneren Frieden zu fördern.
18. Familienbanden sind wie eine Mafia. – Ich fordere, allen Menschen als Bruder/Schwester die Leiden zu lindern.

19. Aufgedrängter Glaube ist Illusion. – Ich fordere individuellen Erfahrungs-Glauben am Ort frei zu entwickeln.
20. Überall ?Sodom und Gomorra?. – Ich fordere, die lebensfeindlichen Gesellschafts-Strukturen zu bekämpfen.

21. Verschiedene Religionen verachten sich. – Ich fordere Akzeptanz und Gleichbehandlung aller Religionen.
22. Religion ist Opium fürs Volk. – Ich fordere alle Menschen guten Willens auf zum Aufstehen und zur Empörung.

23. Der Mensch ist sündenlos geschaffen. – Ich fordere Erziehung der Kinder wie bei schuldlosen Naturvölkern.
24. Auch DU bist nicht allein. – Ich fordere kindliches Vertrauen auf die himmlischen Mächte des gütigen Vaters.

25. Alles zur Ehre Gottes. – Ich fordere von mir selbst und Allen: vollkommene Hingabe an das von Gott geschenkte Leben.
26. Gott Alles in Allem. – Ich fordere, Gott im Allem zu erkennen und tugendhaft zu leben im Einklang mit der Natur.

27. Wir leben im neuen Zeitalter der Erkenntnis. – Ich fordere Erkenntnis- und Erfahrungs-Glauben in moderner Technik.
28. Es ist vollbracht. – Ich fordere jeden auf, in Eigenverantwortung den geöffneten Weg der Wahrhaftigkeit zu gehen.

29. Es ist vollbracht. – Ich fordere jeden auf, das eingeredete schlechte Gewissen in ein gutes einzutauschen.
30. Es ist vollbracht. – Ich fordere jeden auf, sich immer von Gott geliebt zu fühlen, weil Er immer da und nah ist.

31. Es ist vollbracht. – Ich fordere jeden auf, am Reich Gottes frei mitzuwirken auf seine ganz individuelle Art.
32. Es ist vollbracht. – Ich fordere jeden auf, sofort damit anzufangen, die Forderungen praktisch umzusetzen.